fbpx

Weil jeder Mensch wertvoll ist

Feinfühlig. Charmant. Echt. Sich vollkommen umsorgt fühlen, ist ein gutes Gefühl. In einer Welt der Schnelllebigkeit ist Zeit unser größtes Luxusgut. Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und Leidenschaft verwöhnen wir die Gäste mit den schönen Dingen des Lebens. Bereits in 4. Generation familiengeführt, wissen wir, was es für einen perfekten Urlaub in Tirol braucht.


Familiengeführt seit eh und je

Der familiäre Umgang ist ein wichtiger Bestandteil unseres Hauses. Andrea Schneeberger, Juniorchefin des Hauses übernimmt dabei die operative Leitung des Hauses.

Mein Vater Willi ist für die Finanzen zuständig und behält stets alles im Blick. Die Leitung des Aktivangebots nimmt mir mein Freund Mario ab und kümmert sich auch um Arbeiten, die sonst niemand macht. Doch auch die restliche Familie hilft mit, wo es nur geht. So hilft Schwester Maria in der Küche mit und auch Elisabeth, die Älteste meiner Geschwister steht mir stets beratend zur Seite. Meine Mama kümmert sich um die Deko im Haus. Zusammen sind wir ein starkes Team.



Natürlich gewachsen: Unsere Geschichte

tuxerhof-sommer-640x360

Die Anfänge

1930 mit gerade einmal 8 Doppelzimmern eröffnet, wuchs das Traditionshotel, wo Genuss, Erholung und Freizeit stets im Mittelpunkt standen, bis 1951 auf 25 Betten an. Fließwasser zog ein und moderne Strukturen entstanden.

Saunawelt_004-640x360

2000er Jahre

Nach der Jahrtausendwende entstanden 2000 m² Wellness & Spa Refugium mit der größten Sauna-Erlebniswelt im Tuxertal, Soledom, Außen-Relaxpool und Well-Beauty Center. Als jüngstes Projekt 2015 ein HimmelREICH mit traumhaftem Ausblick ins Alpenpanorama. Und glauben Sie uns, wir haben noch einiges für Sie geplant!

Der Tuxerhof heute

  • 110 Betten, individuell mit Herz ausgestattete Zimmer
  • Zuhause von über 40 Mitarbeitern
  • 2000 m² Alpin SPA und HimmelREICH zum Entspannen
  • Vorzeige-Qualitätsbetrieb
  • Umfangreiches Aktiv-Angebot
  • Großes Kinder- und Jugend-Angebot
  • Suche trifft Traumjob

    Willkommen Bewerbung

    Hallo sagt der eine, Servus die andere.

    Genuss heißt die Sprache,

    die wir hier sprechen. Fließend.


    jobs@tuxerhof.at