fbpx

icons8-warm-up-150

Aktiv


Fitness_tuxerhof (4)

Der Tuxerhof überrascht mit einem sonnigen, gut gelüfteten 70 m² Fitnessstudio, wo einem perfektem Workout nichts im Wege steht. Zusätzlich eignet sich der helle Yogaraum optimal für Bodyweight- Trainingseinheiten und ist ausgestattet mit Sling- Trainern, Blackrolls und verschiedensten anderen Trainingsutensilien.



Fitness_tuxerhof (10)

Unser Aktiv- Guide Mario

Mario Geisler ist der "Aktive" und gleichzeitig auch Juniorchef im Tuxerhof. Zusammen mit den Fitnesstrainern und Guides organisiert und kreeiert er das Aktivangebot im Haus und versucht immer auf den neuesten Stand zu sein. Als passionierter Hobbysportler begeistert er sich für dieses Thema mit viel Einsatz und Herzblut.

Wir versuchen für die Gäste immer ein optimales und ausgewogenes Sportangebot im Wochenprogramm zu planen. Die gut eingerichteten Strukturen des Tuxerhofs machen dies optimal möglich. Dabei bin ich immer offen für neue Ideen und Angebote, die unsere Trainer in die Abteilung einfließen lassen.

Suche trifft Traumjob

Willkommen Bewerbung

Hallo sagt der eine, Servus die andere.

Genuss heißt die Sprache,

die wir hier sprechen. Fließend.


jobs@tuxerhof.at