fbpx

icons8-stones-150

Balsam für die Seele


Alpin Spa Tuxerhof Hotel, Tiroler Wellnesshotel, Zillertal, Image, Nov 2011;

Das Well Beauty Center ist die Relax- und Wohlfühloase des Tuxerhofs. In 7 modern eingerichteten Behandlungszimmern bieten wir verschiedenste Anwendungen und Massagen für unsere Gäste an. Weil unsere Mitarbeiter für Ruhe und Erholung sorgen sollen, ist auch deren Wohlbefinden ein großes Anliegen für uns.



Alpin Spa Tuxerhof Hotel, Tiroler Wellnesshotel, Zillertal, Image, Nov 2011;

Entspannung pur

Im Well- Beauty Center geht es vor allem um das Wohlbefinden unserer Gäste. Dabei wird Erholung und Wohlbefinden transportiert. Neben den Behandlungen bieten wir auch verschiedenste Entspannungs- Workshops an.

Als ich gemerkt habe, dass eine unserer Kosmetikerinnen sich sehr für das Thema Yoga interessiert, haben wir ihr eine Ausbildung in Indien ermöglicht und finanziell unterstützt. Ab sofort kann diese Mitarbeiterin, neben ihrer Arbeit im Well Beauty Center auch ihre Leidenschaft das Yoga im Haus ausüben und anbieten.

Andrea Schneeberger, Juniorchefin


Suche trifft Traumjob

Willkommen Bewerbung

Hallo sagt der eine, Servus die andere.

Genuss heißt die Sprache,

die wir hier sprechen. Fließend.


jobs@tuxerhof.at