fbpx

icons8-housekeeping-150

Sauberfeen im Tuxerhof


_DSC0740q

Unser Housekeeping Team sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus. Die Pflege und Sauberkeit unseres liebevoll gestalteten Hauses liegt uns sehr am Herzen. Dabei setzen wir auf qualifiziertes Personal, ohne großen Zeitdruck und einen sparsamen Umgang mit Hygieneartikeln.



Vesna1

Wir zählen auf langjährige Mitarbeiter

Organisierte Arbeitsabläufe und ein offenes und freundliches miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb zählen wir zu unserem Housekeeping Team einige langjährige Mitarbeiter, welche dieses Arbeitsumfeld schätzen und lieben.

Das Housekeeping bekommt bei uns den selben Stellenwert wie alle anderen Abteilungen. Weiterbildungen, Feedbackgespräche und die Vermeidung von Zeitdruck sind für uns selbstverständlich. Außerdem waschen wir unsere Wäsche selbst und achten auf einen umweltbewussten Umgang mit Reinigungsmitteln.



Suche trifft Traumjob

Willkommen Bewerbung

Hallo sagt der eine, Servus die andere.

Genuss heißt die Sprache,

die wir hier sprechen. Fließend.


jobs@tuxerhof.at