fbpx

Ein unvergesslicher Almbrunch

Sonne, 26 Grad, keine Wolke am Himmel, 13 Uhr Die Vorfreude auf den Almbrunch steigt!

Alle Kollegen die Ihren freien Tag genießen, treffen sich in der Lobby und viel Gelächter begleitet die Auffahrt hoch hinauf auf den Berg, zu unserer Hütte.
Rasant geht es um die Kurven, wobei einigen schon schummrig wird, da keiner von uns etwas gegessen hat, in Erwartung den Grillmeister Dejan in seinem Element zu erleben. Oben angekommen taumeln wir lachend aus dem Bus und werden von den ersten Gästen, die fleißig rauf gewandert sind, mit einem lauten Servus begrüßt. 


Der erste Blick zeigt das atemberaubende Panorama der Tuxer Bergwelt und der erste Atemzug lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Grill hat schon Betriebstemperatur aber zuerst einmal wird zünftig mit einem Glas Champ angestoßen.  Die Atmosphäre ist entspannt und Mario spielt ein Ständchen mit der Ziehharmonika.

Dejan eröffnet den Almbrunch!

Hungrig greifen die ersten Gäste zu und auch das Tuxerhof Team lässt nicht lang auf sich warten. Bei guten Gesprächen und herrlicher Kulisse genießen wir die Köstlichkeiten, die mit viel Raffinesse sowie Herzblut von unserer Küche zubereitet wurden.

Nachdem der erste Hunger gestillt ist, werden die Gäste mit einer Runde Marillen-Schnaps von Gerry verwöhnt und auch wir stoßen kräftig mit an.

Bei Schnaps, Kuchen und gutem Wetter werden aus Gästen und Gästebegeisterern Freunde.
Es entstehen lustige Schnappschüsse von unserem Team und unsere Gruppe kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

So vergeht die Zeit wie im Fluge und die ersten Taxis bringen die Gäste zurück zum Hotel. Leicht angeheitert räumt es sich schnell auf und unser Abschlussgetränk wartet schon auf uns.

Ein weiterer unvergesslicher Almbrunch geht dem Ende entgegen und hinterlässt viele schöne Erinnerungen.

Gschicht'n entdecken

Ein unvergesslicher Almbrunch

Sonne, 26 Grad, keine Wolke am Himmel, 13 Uhr Die Vorfreude auf den Almbrunch steigt!

Wohooo …

Voller Freude und mit ein klein wenig Stolz, präsentieren wir :

Mitwirken statt mitlaufen

Unser Team besteht aus innovativen, kreativen Köpfen, welche stets darum bemüht sind, in ihrer Expertise auf dem neuesten Stand zu bleiben.