fbpx

Gästebegeisterer erstrahlen in neuem Glanz

Zum Jahresausklang gab es einen schönen Grund gemeinsam anzustoßen, denn unsere TEAMFamilie wurde neu eingekleidet.

Nach vielen Wochen des kreativen Tüftelns und großer Neugier auf das baldige Erscheinungsbild unserer Gästebegeisterer, war nun endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem uns ein großes, gut verpacktes Paket erreichte. Darin verborgen neue Tuniken sowie Dirndl, die ein stilvolles Grau mit einem dazu harmonischen Beerenton vereinen.

Wie ein großer Schatz behütet, wurde also an einem der letzten Tage im Jahr das Geheimnis um die neue Arbeitskleidung gelüftet. Rund um unsere Chefin Andrea, versammelten sich all unsere weiblichen Gästebegeisterer der Rezeption und des Restaurants in der gemütlichen Kaminlounge und warteten gespannt auf die Übergabe ihrer neuen Dirndl. Waren dabei manche noch auf der Suche nach ihrer perfekten Größe, trauten sich andere bereits zur Anprobe. Und siehe da: sie passten wie angegossen.

Auch unsere Sauberfeen sehnten sich bereits nach ihren neuen Tuniken, die sie noch am gleichen Tag zu etwas späterer Stunde anprobieren konnten. Hier durfte es in gewohnter Tuxerhof-Manier natürlich nicht fehlen, einen solch besonderen Augenblick gebührend mit einem Glas unseres eigenen Roséweins zu feiern.

PS: natürlich haben wir ebenfalls an unsere Männer gedacht, sodass auch sie schon bald ein neuer Look erwartet.

 

Gschicht'n entdecken

Gästebegeisterer erstrahlen in neuem Glanz

Zum Jahresausklang gab es einen schönen Grund gemeinsam anzustoßen, denn unsere TEAMFamilie wurde neu eingekleidet.

Nikolauskränzchen im Tuxerhof

Traditionen leben und sich auch im Erwachsenenalter nochmal wie ein Kind fühlen – die Familie der Gästebegeisterer erlebt einen vorweihnachtlichen Abend.

TEAMEVENT ADVENTSKRANZ BINDEN

Wenn die Temperaturen in Minusgrade übergehen und der Duft frisch gebackener Kekse durch das Haus zieht, steht die stimmungsvolle Adventszeit schon bevor.