fbpx

Gemeinsam lernen

Über sich selbst hinauswachsen und mit gegenseitiger Unterstützung Großartiges erzielen. Einen Schritt in diese Richtung erstreben wir mit unserem Tuxerhof Deutschkurs.

Seit dem Nikolaustag ist die Zimmerstunde einmal wöchentlich dem gemeinsamen Lernen gewidmet. Zugeschnitten auf die Arbeitsbereiche und die bereits vorhandenen Kenntnisse, ermöglichen wir unseren internationalen Teammitgliedern einen speziellen Deutschkurs, der direkt in den vier Wänden unseres Hotels abgehalten wird. Die Win-win-Situation für unsere TEAMFamilie sowie für uns als Betrieb beruht dabei auf freiwilliger Basis und ist für alle Teilnehmenden kostenfrei. 

Den sechs #gästebegeisterern, die ihren Weg in den Tuxerhof aus allen Herren Ländern gefunden haben, werden auch die Besonderheiten des Zillertaler Dialekts nähergebracht. Insbesondere das Kennenlernen unseres Dialekts ist uns eine Herzensangelegenheit, um Missverständnisse im Arbeitsalltag vermeiden und ihnen den gesellschaftlichen Anschluss in der Umgebung erleichtern zu können. Am Ende des dreimonatigen Kurses erhielten unsere #gästebegeisterer neben einem Sprachzertifikat auch die Chance auf eine langfristige Zukunft in der österreichischen Hotellerie.

Wir sind dankbar für die Realisierung unseres Tuxerhof Deutschkurses und freuen uns über die großartigen Fortschritte unserer #gästebegeisterer.

Gschicht'n entdecken

Willkommen im Kreise der Musketiere

Loyalität, Freundschaft und Mut beschreibt die Geschichte der drei Musketiere. Zu Tuxerhof Musketieren durften wir nun vier weitere #gästebegeisterer küren.

Gemeinsam lernen

Über sich selbst hinauswachsen und mit gegenseitiger Unterstützung Großartiges erzielen. Einen Schritt in diese Richtung erstreben wir mit unserem Tuxerhof Deutschkurs.

TEAMEVENT Stammtisch

Im September feierten wir mit der ersten Auflage unseres Stammtischs den Beginn einer neuen #gästebegeisterer-Tradition.