Beruf(ung) erlernen,

von Teamplayern mit Leidenschaft

Lehre im ALPIN SPA Tuxerhof

Herzlich Willkommen im Alpin Spa Tuxerhof

Egal ob Service, Küche, Rezeption – bei uns lernst Du von den Besten. Wir begleiten Dich vom ersten Handgriff bis zur Perfektion. Uns stehen dir verständnisvoll, helfend und motivierend zur Seite.

Du bist kontaktfreudig, möchtest mit kreativen Personen zusammenarbeiten und bist neugierig, was sich hinter den Kulissen eines 4* Superior Hotels abspielt? 

Wir haben einiges zu bieten! Schau Dich mal bei uns um:

Dein Sprungbrett
in die Zukunft

Das Arbeiten in der Hotellerie- und Gastronomie ist vielseitig und spannend – ein Berufsfeld mit Zukunft. Wir bauen auf deine Zuverlässigkeit, starke Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Dein Engagement.

 

Die TOP 5 Gründe für Deinen Weg in den Tourismus:

  1. Du kannst arbeiten wo andere Urlaub machen
  2. Wertvolle Kontakte knüpfen und neue Leute kennenlernen
  3. grandiose und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
  4. ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven
  5. Let´s go international: Du hast die Möglichkeit auf der ganzen Welt zu arbeiten

 

Arbeiten im beliebtesten Hotel Österreichs

Der Erfolg gibt uns recht! Die natürliche Herzlichkeit und die Professionalität die der Gast im Alpin Spa Tuxerhof in allen Bereichen erlebt, sind die Hauptmerkmale unseres vielfach ausgezeichneten Hotels.

 

 

Einmal schnuppern...

Die Lehrlingsausbildung ist für uns eine Investition in die Zukunft. Aus diesen Gründen bieten wir Schülern / Studenten in allen möglichen Bereichen die Möglichkeit auf ein Praktikum oder einen Schnuppertag bei uns zu absolvieren. 

Unsere Lehrberufe

Im Alpin Spa Tuxerhof kannst du deinen Lehrberuf in folgenden Bereichen absolvieren:

Restaurantfachfrau
/mann

Lehre
mit Matura

Köchin
/Koch

Hotel- und Gastgewerbeassistent/in

Karriere mit Lehre
im #Gästebegeisterer TEAM

Was wir bieten

Eine faire und leistungsgerechte Entlohnung, eine sehr gute Unterkunft in unseren modernen Mitarbeiterhäusern, Verpflegung sowie ein Umfeld in dem Du Dich entfalten und wachsen kannst gehören für uns zu einem TOP-Ausbildungsplatz dazu.

Werde auch Du zum #gästebegeisterer

Du bist neugierig was Neues zu lernen? Bist kreativ, kontaktfreudig und liebst den Umgang mit Menschen? Dann werde Teil unseres Erfolgsteams! 

Weitere interessante Themen