fbpx

TEAMEVENT FITNESSWOCHE

Zwischen Himmelreich und Saunawelt hieß es gemeinsam schwitzen, lachen und entspannen. Eine neue, abwechslungsreiche Woche voller Action.

 Healthy body – healthy mind – healthy life

ganz nach diesem Motto stand das Thema Gesundheit und Wohlbefinden im Fokus unserer Team Tuxerhof Fitnesswoche.

Jeden Tag erwarteten uns verschiedene und abwechslungsreiche Trainings und Entspannungskurse – von Funktionaltraining mit Gerry über ein Slingtraining mit Mario bis hin zum Hatha Yoga mit anschließender Klangschalenmeditation konnte hier jede und jeder über Intensität, Fokus und Schwierigkeitsgrad mitentscheiden.

Damit uns bei den Aktivitäten nicht die Energie ausging, versorgte uns das Küchenteam rund um Maik die ganze Woche über mit ausgewogenen und gesunden Gerichten und Snacks. Regeneriert, mit klarem Fokus und voller Energie können wir uns wieder dem widmen, was uns am Wichtigsten ist: das Wohl unserer Gäste!

  

Gschicht'n entdecken

Gemeinsam lernen

Über sich selbst hinauswachsen und mit gegenseitiger Unterstützung Großartiges erzielen. Einen Schritt in diese Richtung erstreben wir mit unserem Tuxerhof Deutschkurs.

TEAMEVENT Stammtisch

Im September feierten wir mit der ersten Auflage unseres Stammtischs den Beginn einer neuen #gästebegeisterer-Tradition.

Auf ein Wiedersehen!

Von der Tuxerhof Patisserie an den heimischen Wickeltisch: in wenigen Wochen erwartet Kuchenfee Laura ihren ersten Nachwuchs.