fbpx

TEAMEVENT KLETTERSTEIG

Juhu, es ist wieder soweit: ein Informationszettel für das nächste Teamevent wird ausgehangen. Diesmal geht’s in die Luft: Klettern ist angesagt.

Fleißig tragen sich die Mitarbeiter ein, keiner will das Erlebnis verpassen.

Am Montag um 13.30 Uhr geht’s dann mit dem Hotel Bus ab nach Mayrhofen. Die Aufregung wird immer stärker, da noch niemand von uns zuvor geklettert ist.

In Mayrhofen angekommen, bekommen wir alle einen geeigneten Klettergurt und einen passenden Helm. Gerry erklärt uns die wichtigsten Sachen und lässt uns alle zuerst Probeklettern, damit er sieht wie wir uns anstellen. Er ist begeistert von uns und wir nehmen gleich den mittelschweren Steig.

Nach kurzer Zeit gelangen wir hoch hinauf. Immer wieder macht sich die Höhenangst bemerkbar, aber die wunderbare Aussicht und die Begeisterung sind stärker.

Nach knapp einer Stunde erreichen wir den Ausstieg. Auf der Hütte wartet ein kühles Getränk und eine Kleinigkeit zu essen auf uns und wir genießen die herrliche Aussicht.

Anschließend geht es im Gänsemarsch einen 20-minütigen Wanderweg zurück zum Hotelbus. Voller Euphorie und Begeisterung fahren wir zurück zum Hotel. Es war ein wundervolles Erlebnis und hat bei uns allen die Kletterlust geweckt.

 

 

Gschicht'n entdecken

TEAMEVENT KLETTERSTEIG

Juhu, es ist wieder soweit: ein Informationszettel für das nächste Teamevent wird ausgehangen. Diesmal geht’s in die Luft: Klettern ist angesagt.

Praktikantenausflug in die Zillertal-Brauerei

Der Tuxerhof möchte junge Menschen fördern sowie weiterbilden und sie für den Beruf in der Gastronomie und Hotellerie begeistern.

Ein unvergesslicher Almbrunch

Sonne, 26 Grad, keine Wolke am Himmel, 13 Uhr Die Vorfreude auf den Almbrunch steigt!