fbpx

Top-Arbeitgeber des Jahres

Das Tüpfelchen auf dem i oder die Kirsche auf der Torte: für die Tuxerhof-Gästebegeisterer ist es von nun an die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber des Jahres.

Wir im Tuxerhof wurden von der ROLLING PIN als Top-Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg zur ROLLING PIN Convention nach Graz, wo die Verleihung im Rahmen einer der bedeutendsten Events der Branche stattfand.

Voller Stolz und Dankbarkeit bleibt uns nur eines zu sagen: was zeichnet Familie aus? Es sind Zusammenhalt, Vertrauen, ein stetig offenes Ohr, ein respektvoller Umgang, aber vor allem ein herzliches Miteinander. Im Tuxerhof sind wir eine große Familie. Wir alle sind #gästebegeisterer aus Leidenschaft.

Gschicht'n entdecken

Gemeinsam lernen

Über sich selbst hinauswachsen und mit gegenseitiger Unterstützung Großartiges erzielen. Einen Schritt in diese Richtung erstreben wir mit unserem Tuxerhof Deutschkurs.

TEAMEVENT Stammtisch

Im September feierten wir mit der ersten Auflage unseres Stammtischs den Beginn einer neuen #gästebegeisterer-Tradition.

Auf ein Wiedersehen!

Von der Tuxerhof Patisserie an den heimischen Wickeltisch: in wenigen Wochen erwartet Kuchenfee Laura ihren ersten Nachwuchs.