fbpx

Wohooo …

Voller Freude und mit ein klein wenig Stolz, präsentieren wir :

Voller Freude und mit ein klein wenig Stolz, um ehrlich zu sein, dürfen wir euch die aktuelle März-Ausgabe der „Gala“ mit einer tollen Veröffentlichung vom Tuxerhof präsentieren. Wir bedanken uns für den mega Eintrag🥰 Wie auf dem Bild wahrscheinlich nicht schwer zu erkennen ist, kann man sagen, dass hier wohl sogar ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist … #DieGästebegeisterer

   

Gschicht'n entdecken

Gemeinsam lernen

Über sich selbst hinauswachsen und mit gegenseitiger Unterstützung Großartiges erzielen. Einen Schritt in diese Richtung erstreben wir mit unserem Tuxerhof Deutschkurs.

TEAMEVENT Stammtisch

Im September feierten wir mit der ersten Auflage unseres Stammtischs den Beginn einer neuen #gästebegeisterer-Tradition.

Auf ein Wiedersehen!

Von der Tuxerhof Patisserie an den heimischen Wickeltisch: in wenigen Wochen erwartet Kuchenfee Laura ihren ersten Nachwuchs.