fbpx

Eine Küche
wie im Märchenbuch

Die Tuxerhof Küche wurde 2018 erneuert und mit modernsten Geräten ausgestattet. Ausgeklügelte Logistik, viel Licht und jede Menge Platz garantieren unseren Köchen ein Arbeiten auf höchstem Niveau.

Küchenchef Maik

Der 32 Jahre junge Küchenchef aus Dresden steht seit mittlerweile fast 10 Jahren am Herd des Tuxerhofs. Hier kann er seine Leidenschaft für das Kochen, aber auch seine Liebe zu Tirol und den Bergen und seit 2011 zu seiner großen Liebe Janine unter einen Hut bringen.

Ich sprühe vor Energie und Kreativität, wenn ich nach dem Skifahren an der frischen Luft wieder am Herd stehe. Die sportliche Betätigung hilft mir, Alltagssorgen und Stress loszuwerden. So ausgeruht und dennoch voller Tatendrang kann ich jeden Tag mein Bestes in der Küche geben.

Arbeitsumfeld

● 8 Köche im Sommer

● 11 Köche im Winter

● regelmäßige Feedback- Gespräche

● Teildienst oder Durchdienst individuell möglich

Ausstattung

komplett neuer Induktionsherd

● 2 Kombidämpfer, Thermomix

● Pacojet, Schockfroster, Nudelkocher

● ebenerdiges Tageskühlhaus

● eigenes Pattiseriekühlhaus

Weitere Besonderheiten

● Kochjacken werden gewaschen

● flexible Urlaubsgestaltung

● offene Menügestaltung mit allen Köchen

regionale Anbieter von Produkten bevorzugt

weitere interessante Themen