fbpx

Eine Küche
wie im Märchenbuch

Die Tuxerhof Küche wurde 2018 erneuert und mit modernsten Geräten ausgestattet. Ausgeklügelte Logistik, viel Licht und jede Menge Platz garantieren unseren Köchen ein Arbeiten auf höchstem Niveau.

Küchenchef Maik

Der 35 Jahre junge Küchenchef steht seit mittlerweile mehr als 10 Jahren am Herd des Tuxerhofs. Hier kann er seine Leidenschaft für das Kochen, aber auch seine Liebe zu Tirol und den Bergen und seit 2011 zu seiner großen Liebe Janine unter einen Hut bringen.

Ich sprühe vor Energie und Kreativität, wenn ich nach dem Skifahren an der frischen Luft wieder am Herd stehe. Die sportliche Betätigung hilft mir, Alltagssorgen und Stress loszuwerden. So ausgeruht und dennoch voller Tatendrang kann ich jeden Tag mein Bestes in der Küche geben.

Arbeitsumfeld

● 8 Köche im Sommer

● 11 Köche im Winter

● regelmäßige Feedback- Gespräche

● Teildienst oder Durchdienst individuell möglich

Ausstattung

komplett neuer Induktionsherd

● 2 Kombidämpfer, Thermomix

● Pacojet, Schockfroster, Nudelkocher

● ebenerdiges Tageskühlhaus

● eigenes Pattiseriekühlhaus

Weitere Besonderheiten

● Kochjacken werden gewaschen

● flexible Urlaubsgestaltung

● offene Menügestaltung mit allen Köchen

regionale Anbieter von Produkten bevorzugt

Sous Chefin Maria

An der Seite unseres Küchenchefs Maik betritt Maria als eine weitere Frau der Familie Schneeberger die kulinarische Bühne des Tuxerhofs. In ihren einzigartigen Kreationen vereint sie ein hohes Maß an Kreativität mit der Liebe zur Natur und der Zillertaler Heimat.

Die individuellen Talente unserer Teammitglieder greifen wie bei einem Zahnrad perfekt ineinander. Dabei sind es vor allem unsere persönlichen Erfahrungswerte und der Sinn für hochwertige Zutaten, die uns als Mannschaft täglich großartige Geschmackserlebnisse kreieren lassen.

Video abspielen

weitere interessante Themen