fbpx
 

Wir suchen Teamplayer mit Persönlichkeit

Worauf legt ihr bei Bewerbungen großen Wert?
In erste Linie zählen wir auf Persönlichkeiten mit Ausstrahlung, die die Begeisterung für den Tourismus mit uns teilen. Und genau diese Begeisterung sorgt dafür, dass jeder gerne arbeitet. Wichtig sind uns junge Menschen, die mit einem Lächeln zeigen, dass sie Spaß haben an dem was sie machen. Unser Team ist für mich der beste Motivator und beflügelt mich täglich zu Höchstleistungen. Die Lebensfreude unserer Mitarbeiter ist einfach ansteckend!

 

Ein Beispiel für eine berufliche Erfolgstory bei euch?
Anja hat die Tourismusschule Zillertal absolviert und hat die ersten Jahre als Rezeptionistin gearbeitet. 2015 äußerte sie den Wunsch, mehr auf die kleinsten Gäste des Tuxerhof eingehen zu wollen. Gesagt, getan, sie begann als Kinderbetreuerin, was genau das Richtige für sie war!


Janine1

Restaurantfachkraft (m/w)

Demi Chef de Rang(m/w)


Service

Commis de Rang (m/w)

BAR

Commis de Bar(m/w)


Entremetier(m/w)

Jungkoch (m/w)


Skiguiding

Ski- & Aktivguide(m/w)

Masseur(m/w)

Kosmetikerin(m/w)