fbpx

Wir suchen Gästebegeisterer

aus Leidenschaft

Wir zählen auf Persönlichkeiten mit Ausstrahlung, die die Begeisterung für den Tourismus mit uns teilen. Und genau diese Begeisterung sorgt dafür, dass jeder gerne arbeitet. Wichtig sind uns Menschen, die mit einem Lächeln zeigen, dass sie Spaß haben an dem was sie machen. Unser Team ist für uns alle der beste Motivator und beflügelt uns täglich zu Höchstleistungen. Die Lebensfreude unserer Mitarbeiter ist einfach ansteckend!

Für die bevorstehende Sommersaison 2024 halten wir schon jetzt unsere Augen und Ohren offen und freuen uns über Deine Bewerbung!

Dir gefällt, was Du hier siehst?

Unsere aktuellen Jobangebote findest Du auch auf der Online Jobbörse HOTELCAREER.

– ODER –

"Wir alle wünschen uns einen Arbeitsplatz, den wir Tag für Tag gerne einnehmen"

„Einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen, Kollegen, mit denen wir uns verstehen und Chefs, mit denen man Abends auch mal ein Glaserl Wein trinkt. Denn Arbeit muss nicht nur anstrengend sein, gemeinsam können wir unglaublich viel erreichen.“
 
Andrea Schneeberger
 

Benefits

Wir im Tuxerhof sind der festen Überzeugung, dass sich unsere Mitarbeiter genauso wohlfühlen sollen wie unsere Gäste.

5* Wohnen im Tuxerhof

Unsere Mitarbeiter Wohnhäuser „Landhaus“ und „Wohnpark“ befinden sich direkt neben dem Hotel, in nur 150 Meter Gehdistanz.

TeamReich

Hier wirken unsere #Gästebegeisterer: Der erst kürzlich umgebaute Tuxerhof entwickelt sich ständig weiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld in allen Abteilungen.

Weitere interessante Themen