fbpx

icons8-kitchen-128

Wo Küchenträume wahr werden


Die Tuxerhof Küche wurde 2018 neu erbaut und mit modernsten Geräten ausgestattet. Ausgeklügelte Logistik viel Licht und jede Menge Platz garantieren unseren Köchen ein Arbeiten auf höchstem Niveau.



Maik_Küchenchef2

Küchenchef Maik

Der 28 Jahre junge Küchenchef aus Dresden steht seit mittlerweile sieben Jahren am Herd des Tuxerhofs. Hier kann er seine Leidenschaft für das Kochen, aber auch seine Liebe zu Tirol und den Bergen und seit 2011 zu seiner großen Liebe Janine unter einen Hut bringen.

Ich sprühe vor Energie und Kreativität, wenn ich nach dem Skifahren an der frischen Luft wieder am Herd stehe. Die sportliche Betätigung hilft mir, Alltagssorgen und Stress loszuwerden. So ausgeruht und dennoch voller Tatendrang kann ich jeden Tag mein Bestes in der Küche geben.



Suche trifft Traumjob

Willkommen Bewerbung

Hallo sagt der eine, Servus die andere.

Genuss heißt die Sprache,

die wir hier sprechen. Fließend.


jobs@tuxerhof.at